Kontron logo

Quanmax AG: Veröffentlichung gemäß § 26a Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit teilt die Quanmax AG, Linz, Österreich, mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Januar 2012 insgesamt 26.808.108 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 11.01.2012 wirksam. 30.01.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche

Montag 30. Januar 2012

Quanmax AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte30.01.2012 10:11Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------Hiermit teilt die Quanmax AG, Linz, Österreich, mit, dass die Gesamtzahlder Stimmrechte am Ende des Monats Januar 2012 insgesamt 26.808.108Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte istseit dem 11.01.2012 wirksam.30.01.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de--------------------------------------------------------------------------- Sprache: DeutschUnternehmen: Quanmax AG Industriezeile 35 4021 Linz ÖsterreichInternet: www.quanmax.ag Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------